Skip to content

Wann gibt es Neues aus dem Lindenhaus? Im April!

Im April wird Band 3 erscheinen und für mich heißt es dann Abschied nehmen vom Lindenhaus.
Sie sind mir alle ans Herz gewachsen  Mira, Melissa, der Postbote, der Gärtner Robert, Miranda, Hannah, Thaddäus! Und natürlich auch die neuen Protagonisten, vor allem der mit der Goldrandbrille und den runden Gläsern.
Lasst euch überraschen!

Heute Mittag bin ich fertiggeworden um 13:39 Uhr
Nun muss das Manuskript ein Weilchen „ruhen“, damit ich etwas Abstand bekomme und es schließlich überarbeiten/korrigieren kann.

Das versprochene zweite Kochbuch wird es geben! Aber habt bitte Geduld, das kommt vermutlich erst im Sommer raus.

Schaut öfter mal auf Instagram vorbei! Dort lade ich seit heute Text-Bilder aus Band 3 hoch, wie dieses hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar