Rezension zu meinen Rosenmärchen

Von der Bloggerin Pitti Kö, im September 2018

 

 

 

 

Das Cover:
Ein echt wunderschönes Cover, genauso schön wie die Märchen in dem „Buchdeckel“.
Schreibstil:
Marlies Lüer hat eine tolle und bildhafte Art zu schreiben. Der Schreibstil nimmt einen sofort gefangen in einer Welt voller Wunder. Die Kapitellänge ist toll.Charaktere:
Wundervolle Charaktere in jedem einzigen Märchen. Toll überdacht und absolut authentisch. Auch nicht einfach „so hingeschmiert“, sondern mit viel Liebe ausgestaltet.

Story/Handlung:
Wunderschöne Märchen, jedes einzelne steht für sich und konnte mich echt eintauchen lassen. Wahnsinnig gut. Es gab wirklich kein Märchen, dass ich langweilig fand. Gerne mehr davon.

Spielorte:

Tolle Beschreibungen der Spielorte.

Sonstiges/Spannung/Fazit:
Ein toller Sammelband voller schöner Märchen. Ein Muss für alle Märchenfans 
Jedes Märchen hat auch seinen „moralischen Appell“, der mir ebenfalls sehr gut gefällt.