Mistelmagie … der aktuelle Lese-Adventskalender

Liebe Fans meiner Bücher!

Auf diesen Tag haben viele schon gewartet – der neue Lese-Adventskalender ist da!

Ich hoffe, er wird euch viel Freude bereiten und für gute, adventliche Stimmung sorgen. Wie immer gibt es ihn als eBook (mobi) und Taschenbuch.

Wer ein epub benötigt, kann sich die mobi-Datei leicht in wenigen Schritten mit dem kostenlosen Programm Calibre umwandeln. Braucht ihr Hilfe dabei? Schreibt mich an!

Und hierum geht es:

Es ist der 24. Dezember. Die Mistelwichtelkinder Alla und Billa warten auf das Erscheinen des Einhorns, das in der Heiligen Nacht die Wälder durchstreift, auf der Suche nach neuen Dienern des Waldes.
Eine ganz besondere Nacht: So mancher Wichtel wird für eine besondere Aufgabe auserwählt. Sind Alla und Billa diesmal dabei, obwohl noch jung an Jahren?
Um ihnen das Warten zu erleichtern, erzählen die Mistelwichtel-Eltern ihre eigene Geschichte, von der ganz und gar außergewöhnlichen Aufgabe, die das Einhorn ihnen damals stellte.

Wie immer in meinen Büchern, gibt es eine kleine spirituell-ethische „Message“. Dieses Mal ist sie gut versteckt. Bin gespannt, wer sie entdeckt und weiß, welcher Protagonist ihr Träger ist! Verratet es mir bitte, schreibt mich ruhig an.