Mein Jubiläum

Es heißt, man soll die Feste feiern, wie sie fallen … und mein siebenjähriges Jubiläum als Autorin fällt in diesen August. Damals, 2011, habe ich im ersten Monat sage und schreibe drei eBooks verkauft und war erfreut, dass überhaupt jemand mein eBook (Miras Welt) sieht und kauft. Heute, sieben Jahre später sind es glücklicherweise wesentlich mehr Verkäufe – und wesentlich mehr Bücher.

Vieles ist seit damals geschehen, vieles habe ich lernen dürfen und müssen. Es war nicht immer leicht und mindestens drei Mal in den vergangenen sieben Jahren dachte ich daran, es aufzugeben. Zum Glück habe ich mich letztlich jedes Mal anders entschieden und ich halte weiterhin durch, trotz Steuern, Sozialabgaben und einiges mehr an „Unbill“.  (Auch so ein schönes, altmodisches Wort, welches kaum noch benutzt wird.)

Momentan stehe ich in der Situation, dass ich überdeutlich spüre, dass eine neue Ausrichtung nötig ist. Ich werde in Zukunft weniger schreiben, mir mit allem mehr Zeit lassen. Und meiner Linie, „Herz-und-Seele-Bücher“ zu schreiben, treu bleiben. Denn das ist es, was ich am besten kann.

Im August finden auf mehreren Blogs Aktionen statt, auch mit Gewinnspielen. Schauen Sie doch mal auf Facebook vorbei! Meine Autorenseite dort leitet Sie weiter zu „Carmens Bücherfreunde“, „Winnie Hex“, „Shooting, books and more“ und anderen Blogs …

 

 

(Bildquelle Pixabay, Creative commons)