Skip to content

Information für meine Leser

Falls ihr euch fragt, was demnächst und in Zukunft von mir an neuem Lesestoff zu erwarten ist:

Geplant ist für Dezember ein zweiter Dandelia-Band.

Und dann lange nichts … (Ich habe mehrere umfangreiche Lektorate in der Warteschleife)

In 2020, in der zweiten Jahreshälfte, nach den Lektoraten, nach den Gartenarbeiten (ich will mal eine „richtige“ intensive Gartensaison einlegen und mich nicht zerreißen müssen zwischen zwei geliebten Tätigkeiten), dann beginne ich mit der Fortsetzung der Kristallseelen-Geschichte.
Und dieses Buch, so, wie es mir vorschwebt, wird einiges an Zeit und Mühe kosten. Ich schätze, es erscheint in 2021.

Wer sich jetzt, berechtigterweise, fragt, „Und was ist mit den beliebten Lese-Adventskalendern?“ – den muss ich leider enttäuschen. Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, aber ich stelle die Reihe ein. Warum? Mir fällt einfach nichts Weihnachtliches mehr ein. Ich habe seit letztem Jahr nicht mal mehr einen Weihnachtsbaum in der Stube stehen … nur weihnachtliche Deko im Fenster hängen und die Adventsschale auf dem Tisch stehen.

Wer weiß, vielleicht ändert sich das irgendwann wieder, Ich will weder etwas ausschließen noch versprechen.
Es ist, wie es ist.