Dandelia verzaubert die Leser!

Auch das darf sein, dass man sich als Autorin sooo freut, dass die Welt daran teilhaben soll.

„Das wahre Leben der Dandelia Dorca“ ist heute um 13.13 Uhr auf Platz 829 bei Amazon! In den TOP 1000! Wenn man bedenkt, wie viele, ja Hunderttausende Bücher bei Amazon sind, dann kann ich zu Recht sagen: Dieses Buch ist ein echter Erfolg!

Und darum beginne ich bald die Fortsetzung dieser bezaubernden Geschichte.

Dürfen Hexen eigentlich Weihnachten feiern? Ich meine, ja … ich freue mich darauf, Dandelia mit den adventlichen Gepflogenheiten der Engländer vertraut zu machen.

 

(P.S.: Mittlerweile hat sich Dandelia im Oktober im Raum zwischen #300 und #400 gemütlich eingerichtet – bin gespannt, wie lange sie dort verweilen darf – oder sogar in die TOP 100 wandern kann!)