Andere machen Trailer – ich mache AniGifs!

Wie das so ist … jeder hat andere Fähigkeiten, Möglichkeiten etc. mit „der Technik“ eine Website zu gestalten, sein Produkt zu bewerben. Ich bin keine Grafikerin und schon gar nicht bin ich „up to date“. Ja nun! Was soll’s. Ich habe die AniGifs entdeckt und habe meine Freude daran. Die Bilder dafür hole ich mir gesetzeskonform von Pixabay (mein Dank an alle, die ihre Bilder zur Verfügung stellen! -übrigens sind da auch einige von mir dort zwecks „Ausgleich“-), sofern ich keine passenden eigenen habe.

Ich habe vorhin Miras Welt und die Erdsängerin mit ihren AniGifs versorgt – und hier nun kommt Fearghas zur Geltung, der Elbe, Midirs Sohn.

Viel Spaß beim Betrachten. Demnächst sind die Kristallseelen dran.

Midirs Sohn in Bildern

Posted by Marlies Lüer on Donnerstag, 1. März 2018

Hinterlassen Sie einen Kommentar