Die Märchen 5-7

Liebe Leser und Märchenliebhaber!

Die Märchensammlung wächst an – das 5. ist nun fertig, die Testleser waren begeistert und „glühten“ beim Lesen. Ich verrate aber jetzt noch nicht den Titel, deute nur an, dass das schöne Wort „Prinz“ im Titel vorkommt. Und natürlich spielen Rosen wieder eine wichtige Rolle im neuen Märchen. Buchstäblich „neu“, es ist keine Adaption, hat seinen Ursprung in meinem eigenen Geist.

Vier sind nun als eBook erhältlich: Seerosenzauber, Lavendelpferd und Roseneinhorn, Der Träger der Rose und Salzrose. Ich habe mich entschieden, die kommenden Märchen noch zurückzuhalten und dann alle miteinander zusammen im verzierten Taschenbuch herauszubringen. So gesehen, muss ich Sie um Geduld bitten. Ich plane die Veröffentlichung spätestens für den Frühsommer 2018, aber Sie wissen ja, wie das so ist mit den Plänen … wie schnell sie sich als reiner Wunschgedanke herausstellen können … eigentlich wollte ich schon zu Ostern so weit sein.

Für die Illustrierung der Rosenmärchen-Sammlung habe ich die Mitarbeit der hochbegabten Grafikerin (und auch Autorin) I. Reen Bow gewinnen können!

(Bildquelle: Pixabay)

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar