Auf dem Autorenolymp angekommen?

Auf meiner Autorenseite bei Facebook habe ich eben geschrieben „Heute ist ein großer Tag für mich!“.

Warum?

Deswegen: Katharine’s Passion (<– klick) „Ich lese dich auf keinen Fall“ …

Und wie es dann kam, dass sie doch das Buch las, welches ihr ungewollt überall über den Weg lief, sie regelrecht verfolgte (wovon ich selbst keinen blassen Schimmer hatte) und wie sie mich beim Lesen „verfluchte“, das beschreibt sie wunderbar.

Wenn einem Autor ein solch ausführlicher Beitrag gewidmet ist, der von der Beziehung Leser-Buch-Autor spricht, die unter Schwierigkeiten zustandekam und dann gar zu einer echten Passion wurde – ja, das ist höchstes Lob! Katherine Loster hat sogar eine Covercollage gemacht. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen.

Inzwischen hat Katherine fast alle meine Bücher gelesen und liebt sie, insbesondere „Feuerträne und Drachenperle“.

14247943_604463293066065_1980529625_o